Wie ich 30 Kilo abgenommen habe

Hallo, mein Name ist Nicole KRÄMER und ich bin 35 Jahre alt. Ich habe schon etliche Diäten vorher ausprobiert, mich kasteit, schlechte Laune vor Hunger gehabt, Mangelerscheinungen von zu einseitiger Ernährung und das schlimmste immer wieder der JoJo-Effekt. Die Kilos gingen rauf und runter und das schon jahrelang.

Gefrustet wie ich nach meinem letzten Versuch mit ganz viel Sport und Heißhungerattacken war, verfiel ich schnell in alte Muster und hatte zum Schluss fast 94 kg und nicht weit von der 100 entfernt. Da wollte ich nie hin. Ich wollte endlich ein Gewicht, mit dem ich mich wohl fühle und anziehen kann, was ich möchte ohne irgendwas kaschieren zu müssen. Die ersten Knieschmerzen machten sich beim Treppensteigen bemerkbar und das war dann endgültig der Punkt, an dem ich für mich entschlossen habe, dass es so nicht weitergehen kann.

Dann habe ich mir die Stoffwechselkur IQ 28 von Natura Vitalis
(KETO 28 ist ein Teil davon) geholt. Das war der Startschuss für meine Transformation. 28 Tage konnte sich mein Körper umstellen, entgiften und das Fett schmelzen. Die ersten 7 kg waren weg.

Es fiel mir total leicht die Ernährung umzustellen, da ich es auch von anderen Diäten gewohnt war und mir gesunde Ernährung kein Fremdwort ist, aber diese Produkte waren von Anfang an anders. Nach den 28 Tagen machte ich dann für die kommenden 5 Monate mit Keto weiter und die Heißhungerattacken blieben von Anfang an komplett aus. Ich hab viel mehr Energie, die Konzentration ist stark
gestiegen, ich bin nicht mehr abgeschlagen und träge, und das wichtigste ist: ich habe keine gesundheitlichen Herausforderungen mehr. Ich bin total happy, dass ich in 6 Monaten mit Leichtigkeit das geschafft habe, was ich 16 Jahre trotz den ganzen Abnehmversuchen nie geschafft habe – auf mein aktuelles
Gewicht zu kommen und es auch noch ohne Probleme zu halten.

Ich bin total begeistert und kann jedem KETO 28 von Natura Vitalis  empfehlen,
der sein Wunschgewicht und mehr Lebensqualität  dauerhaft erreichen möchte.

Viel Erfolg und Spaß dabei!
Ihre Nicole KRÄMER

Über Keto28

Der menschliche Körper ist komplex. Damit Sie fit und gesund bleiben, bedarf es der Zusammenarbeit mehrerer Mechanismen; dies bedeutet, dass ein multifunktionaler Ansatz notwendig ist, um den Fettabbau korrekt in Angriff zu nehmen.

Keto Challenge starten!

Aktuellste Informationen

Neueste Keto-Rezepte

Für den KETO28 Newsletter anmelden

Dies ist unser 2-wöchiger Newsletter, unabhängig von der Keto28 Challenge für die Sie sich hier anmelden können. Sie erhalten nach der Eintragung einen Bestätigungslink (Double Opt-In). Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam/Werbung Ordner.